Aktuelle Wetterdaten aus Emden in Ostfriesland

Detailierte Messwertanalysen und Auswertungen

Aktuelle Werte

Aktuelle Werte

Aktuelle Wetterdaten der Wetterstation Emden in Ostfriesland mit minütlich aktuellen Messwerten zur Temperatur, Wind, Luftdruck, Regen und weiteren Daten.

Temperatur

Temperatur

Aktuelle Temperatur in Emden und Ostfriesland inkl. tägliche, wöchentliche und monatliche Wetterstatistik mit Detailwetter in tabellarischer und graphischer Übersicht.

Luftfeuchtigkeit

Luftfeuchtigkeit

Aktuelle Luftfeuchtigkeit in Emden. Frei wählbarer Zeitraum mit Wetterstatistik und Detailwetter für die vergangenen Wochen in tabellarischer und graphischer Übersicht.

Luftdruck

Luftdruck

Aktueller Luftdruck in Emden und Ostfriesland - Tabellarische und graphische Übersicht mit Wetterstatistik und Detailwetter.

Windböen

Windböen

Aktuelle Windböen in Emden und Ostfriesland. Minutengenaue Auswertung der momentanen Windereignisse in Form einer Wetterstatistik und Detailwetter für die vergangenen Wochen.

Windgeschwindigkeit

Windgeschwindigkeit

Aktuelle Windgeschwindigkeit in Emden und Ostfriesland. Auswertung der momentanen mittleren Windgeschwindigkeit in Form einer Wetterstatistik und Rückblick auf die vergangenen Wochen.

Windrichtung

Windrichtung

Derzeitige Windrichtung in Emden und Ostfriesland - Auswertung der vorliegenden derzeitigen Windrichtung in Ostfriesland mit Zusammenfassung in einer Wetterstatistik für die vergangenen Wochen in tabellarischer und graphischer Übersicht.

Niederschlag

Niederschlag

Aktueller gefallener Niederschlag in Emden und Ostfriesland. Tägliche Regensummen in einer Wetterstatistik veranschaulichen die Niederschlagsverteilung innerhalb der vergangenen Wochen in tabellarischer und graphischer Übersicht.

Niederschlagsdauer

Niederschlagsdauer

Summe der Niederschlagsdauer in Emden und Ostfriesland. Dauer von Regenereignissen in einer Wetterstatistik veranschaulichen die Zeitpunkte mit Niederschlag innerhalb der vergangenen Wochen in tabellarischer und graphischer Übersicht.

Solarstrahlung

Solarstrahlung

Aktuelle Solarstrahlung in Emden und Ostfriesland. Gemessen wird die Globalstrahlung in Watt pro Quadratmeter. Wetterstatistik und Detailwetter für die vergangenen Wochen in tabellarischer und graphischer Übersicht der Solarstrahlung.

Bodentemperatur

Bodentemperatur

Aktuelle Bodentemperatur in 5cm Höhe über dem Erdboden, gemessen für den Standort Emden. Dieser Wert ist im Winter relevant für die Früherkennung von Eisbildung am Boden und im Sommer zur Visualisierung der bodennahen Aufheizung bei Sonneneinstrahlung.